.

Louisa für pflegende Angehörige

Mein Kurs für pflegende Angehörige

In meinen zwanzig Jahren, die ich nun schon in der Pflege in unterschiedlichen Bereichen arbeite, habe ich einen großen Unterstützungsbedarf in der häuslichen Pflege gesehen. Du, als pflegende Angehörige wirst so oft vergessen obwohl du dauerhaft einer Mehrfachbelastung ausgesetzt bist. Um der Überlastung, Unsicherheit, Vereinsamung, Selbstaufgabe und der daraus resultierenden Unzufriedenheit mit der eigenen Situation entgegenzuwirken, habe ich diesen Kurs aufgebaut. Er wird komplett online stattfinden, damit du auch in der jetzigen Situation und unter Berücksichtigung deiner zeitlichen Resourcen daran teilnehmen kannst. Der Kurs hat eine Dauer von sechs Wochen, in denen du auch persönlich mit mir und allen anderen Teilnehmern verbunden bist, um möglichst viel davon zu provitieren.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, freue ich mich, über eine Begegnung mit dir. Schreib mich gerne an!

Deine Louisa

Was ich so gemacht habe

Meine Ausbildungen:

Examinierte Altenpflegerin, Dipl. Pflegefachfrau HF

Meine wichtigsten Weiterbildungen:

Palliative Care, Kinästhetik Grund-, Aufbau- und Peer-Tutoren-Kurs, Basale Stimulation in der Pflege, Hygiene in der häuslichen Pflege, Schmerz und Demenz, jährliche Weiterbildung zu Reanimation und Notfall.

Pflegeberatung (noch nicht abgeschlossen)

Arbeitseinsätze:

Alten- und Pflegeheim, ambulanter Pflegedienst, Hospiz, Krankenhaus (onkologische, medizinische, chirurgische und orthopädische Stationen)

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Du möchtest mit mir in Kontakt kommen? Du möchtest mehr über die Pflege erfahren? Du möchtest dich austauschen oder hast Fragen? Dann freue ich mich, wenn du mir eine Nachricht mit deinem Anliegen schreibst.

13 + 7 =